Kabarett & Late Night Dance Fever am 21. Juli 2018

WENN FRAUEN FRAGEN …

Geschlechterverständigung mit Lachtränengarantie: Auf den Punkt gebracht beantwortet Edi Jäger im Festzelt am Tennisplatz Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben: “Wieso starren viele Männer zuerst auf Busen und Hintern?“ oder „Warum können Männer Schmutz nicht erkennen?“. Dem männlichen Publikum bietet er einen Crash-Kurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der besseren Hälfte – wie „Liebst du mich?“ oder „Fällt dir gar nichts auf?“.

Ein furioser Kabarettabend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte.

Kartenhotline 0664/43 82 780, VVK € 18,00 bei der Tankstelle Polak

Damit’s perfekt wird, gibt es ab 18.00 Köstlichkeiten aus Küche und Keller und im Anschluss, ab ca 22.00 unser

LATE NIGHT DANCE FEVER mit Cocktailbar und Dancefloor mit Sommerhits, Latino Sounds, Top Hits aus den Charts und Partytime mit der Tanzschule Chris.

 

About The Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*