Website-Icon Tennisclub Prottes

Saisonbeginn 2021

Kommenden Montag, am 12. April starten wir in die Saison 2021.
Wir freuen uns auf euch!

Leider wird der Spielbetrieb nur eingeschränkt möglich sein, deshalb auch unsere Bitte an euch: Helft mit und befolgt die geltenden Corona-Maßnahmen! So werden wir hoffentlich bald Stück für Stück die Einschränkungen hinter uns lassen können. Wir halten euch über den Stand der geltenden Vorgaben auf dem Laufenden. Training und Meisterschaft werden sich noch verzögern – auch zu diesen Bereichen gibt’s aktuelle Infoupdates von uns.

Bitte beachten

1. Stundenreservierung

Reserviere deine Stunde im Onlinesystem (solltest du noch kein Passwort haben oder deines vergessen haben, dann wende dich bitte an unseren sportlichen Leiter Martin Zwazl 0699/11 441 620.

2. Corona Maßnahmen

Bitte befolge die allgemein geltenden Corona-Maßnahmen auf der Anlage. Die WC-Anlage und die Automatenkabine sind offen, alle anderen Clubräumlichkeiten sind geschlossen.

3. Platzordnung

Bitte haltet euch an die Platzordnung und achtet auf Ordnung und Sauberkeit auf den Plätzen und der Anlage. Gründliches Abziehen und Einebnen von entstandenen Unebenheiten gehören immer sorgfältig erledigt. Plane genügend Zeit vor und nach dem Spiel ein, damit du alles ordnungsgemäß erledigen kannst. Die nächsten Spieler/innen werden es dir danken.
    Mehr Infos zur Platzordnung findest du im Menü unter Über uns > Anlage

Corona-Verordnung

In Wien, Niederösterreich und Burgenland ist das Einzelspiel im Freien erlaubt. Es dürfen jedoch nur Personen aus dem gemeinsamen Haushalt mit einzelnen Angehörigen oder engen Bezugspersonen Tennis spielen. Das Doppelspiel ist auch möglich, wenn sich vier Personen aus einem Haushalt oder drei Personen aus einem Haushalt plus eine enge Bezugsperson auf dem Platz befinden. Eine Einzel-Trainerstunde für ein Kind oder einen Erwachsenen ist als persönliche Dienstleistung unter Einhaltung der Abstandsregeln zulässig.

Das Gruppentraining mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen muss leider bis auf weiteres ausgesetzt werden.